ÜBER UNS:

Verantwortung und Qualität seit 40 Jahren


 

Am 07.10.1982 gründete Hans-Josef Weber sein Unternehmen.

Bevor er sich selbstständig gemacht hatte war er jahrelange Kundendienst-Leiter in dieser Branche.

 

Am 12.08.2004 verstirbt Hans-Josef Weber nach kurzer schwerer Krankheit.

 

Am 01.01.2005 steigt sein Sohn Benjamin Weber als gelernter Kälteanlagenbauer-Meister ins Unternehmen ein.

Eine Neuausrichtung erfolgt. Der Kundendienst für die Supermarkt-Kältetechnik sowie Industrie-Kältetechnik wird eingegliedert.

 

2008 wird im Camp-Spich in Troisdorf eine Halle bezogen, hier findet nun das Büro und das Lager seinen Platz.

 

Am 07.10.2022 feierten wir unser 40-jähriges Betriebsjubiläum.

 

Unser Team umfasst:

  • 1 Kälteanlagenbauer-Meister
  • 2 Kälteanlagenbauer 
  • 1 Auszubildender zum Mechatroniker für Kältetechnik
  • 2 Bürokräfte